Sind höhere Auszahlungsquoten bei CS2-Kisten realistisch?
Ich habe mich gefragt, wie realistisch es ist, höhere Auszahlungsquoten beim Öffnen von Kisten in CS2 zu erzielen. Ich bin auf eine Analyse gestoßen, die sich mit der Thematik befasst und unter anderem den Begriff best rtp cases cs2 verwendet. Die Daten zeigen, dass die durchschnittliche Auszahlungsquote über alle getesteten Kisten bei etwa 87,67 % liegt. Es wurde auch festgestellt, dass die Auszahlungsquote bei günstigen Fällen (0–5 $) bis zu 90,50 % erreichen kann. Mich würde interessieren, ob solche hohen Quoten wirklich die Regel sind und ob man als einzelner Spieler diese Werte tatsächlich spürt. Gibt es Erfahrungen oder weitere Sichtweisen zu dem Thema Auszahlungsquoten?
5 Ansichten

Die Auszahlungsquote (RTP) ist ein statistischer Durchschnittswert, der auf einer riesigen Anzahl von Öffnungen basiert. Für den einzelnen Spieler ist es unwahrscheinlich, dass er genau diesen Wert erreicht. Kurzfristige Ergebnisse können stark davon abweichen. Es bleibt ein Glücksspiel, und selbst eine hohe RTP garantiert keine Einzelerfolge. Man sollte diese Zahlen als Indikatoren für die Fairness über eine sehr lange Nutzungsdauer betrachten.