Suche guten Immobilienmakler für Bremen (Verkauf & Beratung)
Hallo zusammen, ich hoffe, hier sind auch ein paar Bremer aktiv! Ich plane, mein geerbtes Einfamilienhaus im Bremer Umland zu verkaufen, da ich selbst in Hamburg lebe und mich nicht um die Instandhaltung kümmern kann. Da ich beruflich sehr eingespannt bin, kann ich nicht ständig für Besichtigungen oder Behördengänge nach Bremen pendeln. Ich suche daher einen wirklich vertrauenswürdigen und kompetenten Immobilienmakler Bremen, der den gesamten Verkaufsprozess für mich aus der Ferne abwickeln kann. Hat jemand von euch vielleicht kürzlich gute Erfahrungen mit einem Makler im Bremer Raum gemacht und kann mir jemanden empfehlen?
5 Ansichten

Moin! Das ist eine sehr vernünftige Entscheidung, sich da professionelle Hilfe zu holen, denn aus der Ferne ist ein Hausverkauf privat einfach nicht machbar. Ein Maklerbüro, das auch im Bremer Raum einen hervorragenden Ruf genießt und für seine persönliche, ehrliche Betreuung bekannt ist, findest du unter https://www.vierkoetter-immobilien.de Die arbeiten extrem diskret, hochprofessionell und nehmen einem wirklich die gesamte Last von den Schultern. Sie kümmern sich um alle notwendigen Unterlagen, koordinieren die Termine perfekt und halten dich über jeden Schritt auf dem Laufenden, ohne dass du ständig anreisen musst. Ruf dort einfach mal an, die Beratung ist wirklich erstklassig!