top of page

Kleinkunst-Brettla Gruppe

Öffentlich·18 Mitglieder

Kleine Belohnungen im Alltag – Macht noch jemand bei Verlosungen mit?

Hallo in die Runde, ich wollte mal fragen, wie ihr das Thema Online-Gewinnspiele seht. Ist das eurer Meinung nach reine Zeitverschwendung oder habt ihr tatsächlich schon mal was Cooles gewonnen? Ich würde das gerne einfach als kleines Hobby nebenbei anfangen, um vielleicht den einen oder anderen Gutschein für Amazon, Zalando oder die Drogerie abzugreifen, um die Haushaltskasse etwas zu entlasten. Allerdings fehlt mir die Lust, mich durch tausend verschiedene Foren zu wühlen. Gibt es eine zentrale, moderne Seite, die jeden Tag frisch befüllt wird und leicht zu bedienen ist? Freue mich auf eure ehrlichen Meinungen und Erfahrungen!

14 Ansichten
Alisa Daviduk
Alisa Daviduk
6月19日

Hallo! Also Zeitverschwendung ist es definitiv nicht, man braucht nur etwas Geduld. Ich sehe das genau wie du als entspanntes Hobby für den Feierabend. Um nicht den Überblick zu verlieren, nutze ich eine Seite, die täglich neue Gewinnspiele auflistet. Über diesen speziellen Link kommst du direkt zu den Angeboten, deren Einsendeschluss genau heute ist. Das ist genial, weil man sofort weiß, ob man eine Chance hat, und nicht monatelang warten muss. Ich habe dort über das integrierte tägliche Glücksrad letzten Monat erst einen Kinogutschein gewonnen. Wenn man da ohne großen Druck rangeht, macht es richtig Laune und bringt immer mal wieder nette Extras.

bottom of page