top of page

Kleinkunst-Brettla Gruppe

Öffentlich·8 Mitglieder

RandM Tornado Modelle vergleichen und prüfen

Ehrlich gesagt bin ich im Moment etwas unsicher, weil ich mich zwischen mehreren Tornado Varianten nicht entscheiden kann. Beim Suchen nach Informationen bin ich auf https://randmsmoke.net gestoßen und habe versucht, mir dort einen Überblick zu verschaffen. Die Modelle sind zwar nach 7000, 9000, 12000 und weiteren Züge Zahlen sortiert, aber ich frage mich trotzdem, ob ich die Unterschiede richtig einschätze. Es gibt zusätzlich Kategorien wie Bestseller oder Oft nachbestellt, was zwar hilfreich wirkt, aber mich auch etwas zögern lässt. Besonders der Abschnitt zum Echtheitscheck mit dem Scratch Code hat meine Aufmerksamkeit geweckt, weil ich nicht riskieren möchte, ein nicht originales Produkt zu bekommen. Gleichzeitig weiß ich nicht genau, ob diese Angaben allein ausreichen, um eine Entscheidung zu treffen. Auch die Hinweise zu Versand aus Deutschland mit DHL habe ich gesehen, bin mir aber nicht sicher, wie relevant das für mich ist. Vielleicht sehe ich das komplizierter als nötig, aber hat jemand ähnliche Zweifel gehabt?

2 Ansichten
bottom of page